Das ist die LUISE:

Musik - Bands, die live spielen, DJ's, die ihren eigenen Club aufziehen, Theater- und Tanzgruppen, die auftreten wollen...Wir sind die richtige Location dafür.

Wenn ihr Ideen habt, mit denen ihr Leute begeistern wollt, entwickeln wir mit euch ein Konzept und stellen Know How sowie Technik zu Verfügung.

Oder hast du Lust etwas über Eventorganisation oder Licht- und Tontechnik zu lernen? Oder wolltest du schon immer mal in einem Tonstudio aufnehmen?

Auch dann bist du bei uns richtig. Melde dich bei uns, wir gestalten das passende Angebot für dich.

Ansonsten ist das Zauberwort Kooperation:

Ihr bietet ein Konzept und wir bieten das Drumherum – die LUISE soll ein Club sein, in dem sich was bewegt, weil ihr euch bewegt.

Programmplanung Musik

Wie funktioniert das jetzt konkret, wenn Du Interesse hast hier aufzutreten?
Am Anfang steht die Bewerbung. Klar, wir müssen erstmal was von euch wissen bevor wir euch buchen können.

Am Besten per Mail mit folgenden Infos:

  • Wer (Name der Band) und Alter
  • Musikrichtung / Bandinfo
  • Woher (Stadt/Landkreis)
  • Homepage mit Download oder Demo-Aufnahme
  • Kontaktperson mit Anschrift und Telefonnummer

Aufgrund tausender Anfragen, die wir im Jahr erhalten, bitten wir Dich, unser Bewerbungsformular benutzen. Vorrangig werden Bewerbungen von jungen MusikerInnen bis 27 Jahren behandelt.